Gestern am Donnerstag war einer der schönsten Tage in meinem Hundeleben! Wir bekamen nämlich ganz viel Besuch und je mehr Besuch desto besser! Für uns Großen sowieso und auch meine Babys finden Besuch schon richtig klasse!
Erstmal war da Melanie da und sie hatte einen Riesenkorb GESCHENKE dabei – für mich und für die Babys! Ein dickes Dankeschön nochmal, wir haben uns riesig gefreut! Sie hatte auch Papa Antek und dessen Sohn Ivo dabei, die durften auch mal Welpenduft schnuppern. Dabei waren Kessys Düfte, die sie so kurz vor der Standhitze zuvor fleissig im Garten verteilt hatte fast interessanter ;)! Jedenfalls habe ich mich so gefreut Melanie wiederzusehen, daß ich gleich mal auf ihrem Schoß Platz genommen habe:
Melanie hat auch ganz tolle Bilder von den Zwergen gemacht, die stellen wir Euch später vor. Herzlichen Dank schonmal dafür!
Dann kamen die neuen Menschen für Herrn Hellblau. Die kannten wir schon, es war nämlich ihr zweiter Besuch. Hatte Herr Hellblau beim ersten Mal noch recht verschüchtert gewirkt (gut, da war er auch erst knapp drei Wochen als), hat er gestern definitiv sein Herz verschenkt und alle kamen aus dem Strahlen gar nicht mehr heraus:
Ebenfalls bekannt waren die drei neuen Freunde zu denen Herr Schwarz ziehen wird und die Wiedersehensfreude auf allen Seiten war groß! Er hat gestern dann auch wirklich alle Register gezogen, gleich fleissig Küsschen auf die Nasen seiner Menschen verteilt und ihnen somit deutlich gemacht: zu Euch will ich ziehen, hier will ich Hund sein!
Neu kennenlernen durften wir ein ganz nettes zukünftiges Frauchen von Frau Orange, die auch sofort gewusst hat, daß das ihre Seelenverwandte sein wird und sie dort ein tolles Leben haben wird! Die Beiden konnte gestern schon fast nichts mehr trennen!
Wir, also Frauchen, Herrchen, Sanja, Rigo, Kessy und ich möchten uns bei Euch allen für diesen wunderbaren Tag bedanken, für die vielen Mitbringsel und Geschenke, für Eure Zeit und für die vielen Streicheleinheiten, die ihr uns Hunden geschenkt habt. Das können wir gerne wiederholen!
Ein Problem habe ich noch. Langsam werde ich arbeitslos! Die Zwerge essen jetzt schon dreimal täglich ihren Brei. Meine Milch schmeckt ihnen zwar immer noch am Besten aber die kleinen scharfen Milchzähne plagen mich beim Säugen jetzt schon arg. Die Hinterlassenschaften räumen die Menschen für mich weg. Ab und an spiele ich noch mit ihnen aber auch da stehen schon die anderen vierbeinigen Babysitter in den Startlöchern. So gern war bzw. bin ich Mama und am Liebsten hätte ich mich rund um die Uhr um die Babys gekümmert. Jetzt geht diese Phase zu Ende, was ich aber noch nicht ganz glauben mag. Daher wird eben alles bemuttert was ich so finde und irgendwie nach Baby ausschaut. Frauchen hat eben noch diesen Schnappschuss gemacht, damit ihr wisst was ich meine.
Irgendwie habe ich`s grad richtig schwer! Bis bald! Eure Magic!
Liebe Magic, der Tag bei euch war wirklich total klasse.
Du machst das wirklich toll mit deinen Kindern. 🙂
Das nächste Mal darfst du dich gerne wieder auf mich setzen und wir kuscheln. Das war sowieso so nett, hatte ja genug „Auswahl“ beim streicheln. Von eurem Rudel bin ich wirklich begeistert und habe auch deinen Papa Arigo mit seiner Art total ins Herz geschlossen.
Genieße deine Besuche, denn die kommen ja alle nur wegen dir und deinen Welpen.
Bis dann.
Melanie