Erlebnishungrig!

Meine Babys werden jeden Tag erlebnishungriger! Gestern war wieder ganz viel Besuch da. Auch Herr Rot hat nun sein Herz verloren und wird zu einer ganz netten Familie ziehen dürfen! Das hat er gestern ausgekostet und ausgiebig mit allen geschmust und gespielt! Dafür ist er heute nun etwas müde und schläft mit dem Kopf auf dem Plüschelch 😉

Alle Anderen aber wollten schon am Vormittag wieder was erleben! Hatten sie doch gestern erst die Buddelecke im Garten erkundet. Die ist noch nicht ganz fertig aber der Sand wurde schon angeliefert.

Dann stand da plötzlich noch so ein komisches Ding mit Löchern drin bei den Welpen, das musste auch gleich einem Härtetest unterzogen werden.

Dann gab`s gestern noch den Brei aus Einzelschüsseln und ich muss immer wieder staunen, wie gesittet das Ganze zugeht – zumindest am Anfang!

Wenn sich der Brei dem Ende zuneigt kann es schonmal passieren, daß die guten Manieren über Bord gehen. Besonders Herr Grün liegt dann auch mal bäuchlings quer über alle Näpfe oder wischt mit den Füssen die Reste aus den Schüsseln. Da kann Frauchen kein Bild machen denn sie hat alle Hände voll zu tun, damit die Anderen auch noch was abkriegen!

Heute ist es bisher zu kalt, einstellige Temperaturen draussen und so musste sich Frauchen für drinnen was einfallen lassen. Das Bällebad wurde dankbar als Neuigkeit angenommen und sogleich geentert!

Dann gabs Rambazamba, als sich die Halbstarken überlegten, wie sie jetzt am Besten ihre Kräfte messen könnten:

Herr Schwarz und Herr Hellblau streiten mehrmals am Tag. Frau Lila mischt sich dann auch noch ein und dann gehts rund! Nach ein paar Sekunden ist dann aber auch schon wieder Ruhe.

Die Mädels sind aber meistens nur Zaungäste und halten sich raus aus dem Männerkram!

Frau Lila:

Frau Orange:

Frau Gelb:

Es ist immer was los wenn die Welpen wach sind und man könnte die ganze Zeit nur daneben sitzen und zusehen. Hoffentlich kommt ihr alle recht bald wieder, heute ist es mir fast ein wenig zu ruhig im Haus! Bis bald! Eure Magic!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.