Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne…

Wir hatten jetzt schon ein paar Mal ganz netten Besuch und immer waren wir uns hinterher sicher, daß es eine tiefe Freundschaft werden wird. Das liegt auch nicht nur daran, daß Besuch immer leckere Kekse mitbringt! Manche Menschen habe ich sogar schon kennengelernt da waren die Babys noch in meinem Bauch oder sogar noch viel früher. Frauchen hat immer gestaunt, wie sicher ich die Menschen aussuche, denen ich meine Kinder anvertraue!

Heute kam eine Familie aus Thüringen. Für Herrn Grün. Auch wenn ich anfangs etwas skeptisch bellen musste (schliesslich habe ich allerschwersten Baby-Aufpass-Dienst), habe ich mich dann doch sehr gefreut! Denn es war etwas ganz Besonderes. Die Welpen hatten gerade vorher Hunger und waren entsprechend bettschwer. Wir sassen zusammen im Welpenauslauf. Alle Welpen lagen herum, schliefen und träumten…ausser Herr Grün! Wie wenn er es gewusst hätte, daß seine neue Familie da war. Er wuselte herum, zeigte was für ein lustiger Kerl er ist, benutze sogar einmal selber das Klo, beroch seine neuen Menschen von allen Seiten, ja und dann, dann schlief er ein, mit dem Kopf auf der Hand vom zukünftigen Frauchen. Sie war so gerührt, dass sie ihn nicht stören wollte und das Bild war einfach zauberhaft!

Ihr habt jedenfalls das Herz am rechten Fleck und Herr Grün kann sich freuen, zu so tollen Hundemenschen zu kommen! Nun muss er zwar erst noch ein paar Wochen weiter wachsen. Aber vorhin hat er schon ganz dolle mit den Pfoten gezuckt und geträumt und den Geruch vom heutigen Besuch ganz tief drinnen gespeichert. Da bin ich mir sicher. Schaut er nicht zufrieden aus auf dem Bild?

Wir können den nächsten Besuch kaum erwarten! Am Donnerstag kommen wieder ganz viele liebe Menschen! Eure Magic!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.