Babysitterdienste abzugeben!

Nun bin ich langsam soweit, daß ich gewisse Dienste gerne abgeben würde. Hat jemand Interesse? Heute durfte Kessy das erste Mal so richtig zu meinen Babys in den Auslauf und hat sich gleich ziemlich mit Herrn Grün angefreundet. Nur ihre Spielaufforderungen hat er noch nicht richtig deuten können und hat sich erstmal ganz verdutzt hingesetzt. Aber das wird noch! Erstaunlich, wie sich Kessy, die den Spitznamen „Frau Rumpel“ nicht zu unrecht trägt, hier zurücknehmen kann und ganz vorsichtig mit dem Kleinen umgeht. Da habe ich schonmal eine große Hilfe wenns später ums Spielen geht und ich mal keine Lust haben sollte.

Auch beim Saubermachen habe ich schon Hilfe! Frauchen ist selber Schuld. Nun muss sie nämlich die ganzen kleinen und großen Welpenwürstchen wegmachen. Seitdem sie zugefüttert hat, bin ich nicht mehr Willens, diese aufzuessen. Kann man verstehen, oder? Wenigstens sind es mehr oder weniger feste Würste, das bedeutet sie haben den Brei von gestern auch gut vertragen. Unsere Waschmaschinen sind jedenfalls nun den ganzen Tag im Einsatz.

Einzig und alleine den Kontrolldienst mag ich noch nicht abgeben! Besucher und v.a. deren Taschen werden nach wie vor streng kontrolliert, damit auch ja kein Welpe einfach so verschwindet. Bsiher waren aber alle Besucher sehr nett und am Wochenende kommen die Nächsten! Freu`mich sehr auf Euch alle, auch wenn ihr die Kleinen (vorerst) noch bei mir lassen müsst!

Bis bald! Eure Magic!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.