Gymnastik

Also ich muss schon sagen, die Babys machen schon sehr brav ihre Gymnastik. Wer meinen Blog noch aus meinen Welpentagen kennt kann sich sicher dran erinnern, daß ich ebenfalls jeden Abend meine Turnübungen gemacht habe. Recken, Strecken, Drehen, Wenden. Das gehört einfach zum Wachsen dazu!

Herr Rot kugelt sich in schöner Regelmäßigkeit über seinen Rücken von einer auf die andere Seite. Herr Hellblau reckt und streckt sich, sodaß er plötzlich doppelt so lang ist wie zuvor. Frau Lila und Herr Grün trinken grundsätzlich auf dem Rücken liegend und rudern mit allen Vieren in der Luft herum. Frau Gelb und Frau Orange sind noch etwas sparsam mit den Leibesübungen, sondern trinken was reingeht und dann wird gekuschelt und geschlafen. Sie sind die Meisterinnen im Hundekugel-machen!

Herr Schwarz ist heute das erste Mal nicht nur gerobbt, sondern konnte schon auf allen vier Beinchen stehen. Ganz kurz, ganz wackelig aber er war megastolz! Er tritt am kräftigsten nach der Milch, stemmt sich hinten gut ab und hat schon richtig Schmackes in den Beinen. Das kann was werden wenn es ihm die Anderen nachmachen! Dann habe ich wirklich meine liebe Not wenn ich in die Wurfkiste steige. Aber wir berichten natürlich wenn es soweit ist!

Bis bald! Eure Magic

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.