Heute Nacht war der Wurm drin!

Die letzte Nacht war eigentlich keine. Natürlich war es stockfinster aber geschlafen haben Frauchen und ich so gut wie nichts. Irgendwie war beim Säuge-Rhythmus total der Wurm drin! Um elf war alles noch wie immer. Alle haben getrunken, waren satt und haben gepennt. Dann um zwei – nach den regulären zwei bis drei Stunden- hatten die ersten Unterzucker und schrieen nach Milch! Die andere Hälfte hat weitergeschlafen, da hätte eine Bombe daneben einschlagen können. Kein Hunger. Dafür dann aber eine Stunde später. Da schlief dann die erste Partie. So ging es dann Stunde für Stunde weiter, immer abwechselnd drei bis vier hatten Hunger und die anderen waren nicht wach zu kriegen. Da konnte ich sie noch so vehement anstupsen. Tja, früh morgens waren wir beide wie gerädert. Aber was tut man nicht alles damit die Welpen wachsen und gedeihen! Nun hoffen wir auf eine bessere nächste Nacht. Etwas schlaftrunkene Grüße sendet Euch Eure Magic!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.