Letzter Check

Heute wurde der letzte Check vor der Geburt gemacht. Das heisst mein Frauchen und ich besuchten nochmal die nette Tierärztin. Die haben dort im Behandlungszimmer einen Kühlschrank ohne Essen drin – wo gibts denn sowas? Die sind schon wirklich arm dran! Stattdessen lagen da nur viele kleine Schachteln, die kein bisschen nach den leckeren Dingen rochen wie bei uns daheim.

Nun gut, ein kleiner Pieks (zweite Herpesimpfung), der war gar nicht schlimm und ein bisschen Untersuchen und alle haben meinen schönen Bauch bewundert! Das war dieses Mal gar nicht so schlecht  beim Tierarzt aber ich war trotzdem sehr froh, als wir wieder raus gingen.

In meinem Bauch wird es jetzt immer turbulenter. Die kleinen Klopfer haben sich die letzten Tage zu einer Rugbymannschaft entwickelt. Ständig sieht man irgendwo kleine Ausbeulungen, wenn ein Kopf oder Fuß die Grenzen der Fruchtblase austestet. Alles wird jetzt irgendwie so schwer. Aufstehen, liegen, gehen, aufs Sofa rauf…puuuhhhh! Noch 12 Tage!

Bis bald! Eure Magic!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.