Meine neue Freundin Kessy

Gestern abend haben alle ganz kurz die Luft angehalten. Kessy lag an ihrem Lieblingsplatz, vor dem Sofa. Herrchen und ich hatten Spaß auf dem Sofa, wo ich munter ein paar Turnübungen absolvierte. Wir haben nicht aufgepasst und ich rutschte quasi so im Zeitlupentempo vom Sofa runter und direkt vor ihre Schnauze. Da lag ich nun, auf dem Rücken, zeigte ihr mein nacktes Welpenbäuchlein und die Rute wedelte so ein bisschen, um sie zu besänftigen. Hoppala Tante Kessy, das wollte ich nicht! Das war also der Luftanhaltemoment, denn nun lag es ganz an ihr, was aus der Situation wird. Sie grummelte etwas genervt, stand auf und legte sich woanders hin. Puh. Nochmal gut gegangen!

Spätestens ab dem Moment war klar, dass ich nun ganz offiziell von allen im Rudel zumindest geduldet werde. Also fast schon dazu gehöre. Naja, heute jedenfalls durfte ich mit Kessy eine Runde im Schnee toben und auch das hat allen sehr viel Spaß gemacht. Guckt mal, wie sie lacht!

Warum ich so ernst dreinschaue? Na hört mal, mein erstes offizielles Modelsitzen und dann noch mit meiner größten Kritikerin. Nur nix versauen dachte ich mir. Gut, dass Herrchen dabei war! Eure Ellis!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.