Sonntagsfrühstück

So schnell mein Durchhänger gekommen ist, so schnell hat er sich schon wieder in Luft aufgelöst! Heute früh habe ich ein halbes Pfund Trockenfutter weg gemampft und nun habe ich jede Menge Milch, die an den Mann bzw. die Frau gebracht werden muss.

Vorhin war es sehr gemütlich im Wurfzimmer. Es gab Frühstück für 12 Hovawarte und zwei Menschen. Dabei teilen sie immer ihre Frühstücksbrezn mit viel Butter drauf mit uns. Das hat uns gefallen! Magic war dann vollständig im Glück, weil sie die Babys alle nochmal durchkontrolliert hat, ob noch eins geputzt werden muss. Ich lag daneben und habe sie gewähren lassen. Sie hat von einem zum anderen Ohr gegrinst! Ein guter Start für den heutigen Sonntag, oder? Wir wünschen Euch einen ganz entspannten und genauso gemütlichen Tag wie bier bei uns! Grüsse aus dem Vilsfeld – Eure Dana

2 Gedanken zu „Sonntagsfrühstück“

  1. Die Hovawart – Bande vom Vilsfeld ist wirklich beispielhaft für eine ausgezeichnete Aufzucht und dem Mensch/Hund – Verhältnis im allgemeinen. Da habe ich (leider) ganz andere Verhältnisse gesehen!
    Glückwunsch und Hochachtung ! ! !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.