Wir geben zu, den Sommer über waren wir fährtentechnisch ziemlich faul. Entweder war es zu heiß oder die Wiesen zu lang, der Acker bebaut oder alles knochentrocken. Aber heute wurde die Pause beendet!
Frauchen legte uns Dreien eine nette kleine Arbeitsfährte zum Einstieg und wir waren äusserst entzückt über diese willkommene Abwechslung! Wir lieferten alle drei eine tolle und hochmotivierte Arbeit ab. Kein Winkel wurde überlaufen (nicht mal mein Spitzer), alle Gegenstände sauber verwiesen und wir waren flott und konzentriert unterwegs bis zum Ende. Sogar Kessy die Turbomaus hat alles einwandfrei gesucht. Da waren alle stolz!
Und meine Babys? Mussten heute einfach alle mit auf die Fährte. Kann ja nicht schaden. Mein Babybauch ist noch beinahe unsichtbar und hat beim Verweisen in Platzposition absolut nicht gestört. Frauchen hat uns zudem eine Wiese ausgesucht, auf der nicht gedüngt oder gespritzt wird, mitten in den Vilsauen.
Mein Appetit ist übrigens zurückgekehrt und ich inhaliere alles was ich kriegen kann. Das wird auch nötig sein, denn jetzt fangen meine Babys erst richtig an zu wachsen. Heute ist rechnerisch Halbzeit der Tragezeit. Nochmal viereinhalb Wochen – wir sind alle schon sowas von gespannt!
Machts gut, Eure Dana!