Es geht so dahin…

Zur Zeit schreibe ich nicht so viel, da es kaum Neuigkeiten gibt. Natürlich sind wir fest am Üben auf dem Hundeplatz und auf der Fährte aber manchmal ist es einfach so heiss, dass wir einfach nur relaxen und gar nichts tun. Auch mal schön! Mein Lieblingsplatz ist natürlich immer noch auf der Liege mit der weichen Auflage!

Frauchen meint übrigens, ich stecke gerade voll in der Pubertät fest, was sich besonders an meinen Ohren erkennen lässt. Die sind irgendwie verstopft. Also nicht richtig, aber Frauchens Infos kommen nicht in meinem Gehirn an, keine Ahnung weshalb?

Ich sehe schwarze Vögel auf dem abgeerntete Feld und MUSS einfach hinterher. Ich rieche was ganz Tolles im Maisfeld und es ZIEHT MICH MAGNETISCH da hinein. Tja, jetzt ist halt immer die Leine dran, was ich total doof finde. Frauchen meint die Phase geht wieder vorbei und dann wird alles wieder normal aber das hilft mir im Moment auch nicht wirklich weiter.

Meine zweite Läufigkeit steht auch bevor, das macht die Sache auch nicht einfacher. Ihr seht schon, ich habs überhaupt nicht leicht! Bis bald dann mal – Eure Dana!

2 Gedanken zu „Es geht so dahin…“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.