Lange nix geschrieben…

Die Zeit rennt und ich habe schon sooo lange nichts mehr von uns geschrieben! Ganz dicke Entschuldigung! Der Sommer ist immer die Zeit wo die Tage besonders ausgefüllt sind. Frauchen geht mit uns spazieren und wenn es nicht zu heiss ist auch trainieren. Neulich waren wir an der Donau, wo wir uns herrlich abkühlen können! Das war bei fast 35 Grad auch nötig. Ansonsten sind wir viel im Haus und pennen einfach bis man es abends im Garten wieder aushalten kann. Dann schieben wir allerschwersten Wachdienst, was sicher unseren lieben Nachbarn manchmal auf die Nerven geht.

Bald – hat Frauchen versprochen – gibts einen tollen Ausflug wo ich dann einige meiner Geschwister wieder treffen werde! Hui, da bin ich schon gespannt! Bis dahin machts alle gut und schaut ab und zu mal wieder rein. Bis bald, Eure Dana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.