Debutiert

Leute das Leben ist voll aufregend! Neulich durfte ich mit Frauchen mitfahren zur Mitgliederversammlung und da waren so viele nette Leute die ich alle kennenlernen musste. Dem einen knabberte ich im Bart herum und bei Frauchens Sitznachberin wäre ich beinahe auf den Tisch gehüpft! Alle knuddelten mit durch und waren sehr lieb mit mir. So mag ich das!

Andere debutieren auf dem Wiener Opernball, ich mache das so und habe mich mit Pauken und Trompeten bei Frauchens Freunden und Bekannten im RZV in die Gesellschaft eingeführt. Da hat es mich auch nicht gestört, dass an diesem Tag die Spaziergänge etwas kürzer ausfielen. War eh ein ziemliches Sauwetter! Bis bald – Eure Dana!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.