Alarmstufe ROT: Männer auf dem Dach!

Sachen gibts! Wir waren eben im Garten und haben uns in der warmen Frühlingssonne so richtig entspannt. Doch was ist das da auf dem Garagendach? Geräusche, eine Bewegung, dann standen zwei Männer auf dem Dach! Das geht  ja mal gar nicht und wir mussten erstmal kräftig bellen damit Frauchen kommt! Die staunte nicht schlecht weil sie wusste auch nichts von dem Einsatz. Aber dann erkannte sie die Männer, die einfach nur Schneefanggitter montierten.  Frauchen bugsierte uns ins Haus damit wir uns nicht weiter unnötig aufregen und wir wurden tüchtig gelobt weil wir so gut aufgepasst haben! Hui das war mein erster richtiger Einsatz als Wachhund und ich stand an vorderster Front. Frauchen ist stolz auf mich! Bis bald, Eure Dana!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.