Unser Lieblingsherrli

Hat doch gestern Herrchen glatt ein Geburtstagsessen für uns gekocht! Allerbestes Rinderhack mit Gemüse und Öl – der Geruch hätte uns fast um den Verstand gebracht!

Aber trotzdem ging es sehr diszipliniert zu als Frauchen uns die Schüsseln hinstellte. Die in der Mitte bin übrigens ich!

Dann wollten wir Euch zeigen wie gut ich das schon mit dem Apportel kann! Schnell hinlaufen volle Kanne, in der Mitte greifen und direkt aufnehmen und flott wieder zurück Richtung Frauchen. Den Abschluss mit Vorsitz üben wir grade separat. Wenn alle Einzelteile sitzen wird die Übung zusammengesetzt und heraus kommt – Simsalabim – „Apportieren auf ebener Erde“ wie es in der Prüfungsordnung steht. Viel Spaß beim Gucken! Eure Dana!

https://youtube.com/shorts/5IPzTqHzU1U?feature=share

Hmmmm…youtube weigert sich leider beharrlich das Video hier direkt zu zeigen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.