Ein ganzes Jahr!

Juhuu wir haben Geburtstag! Ein Jahr schon sind wir auf der Welt und so wie ich das mitbekomme haben alle viel Spaß mit uns! Da Frauchen heute arbeiten muss, haben wir dafür gestern lauter tolle Sachen unternommen. So durfte ich morgens eine Frostfährte suchen und alle waren sehr erstaunt wie gut ich das gemacht habe. Der Boden war wirklich knüppelhart und auf der Wiese konnte man kaum eine Bodenverletzung erzeugen. Trotzdem fand ich Frauchens Spur ohne Probleme, nur ungewohnt kalt wars an meinem Näschen und am ersten Gegenstand musste ich erstmal ordentlich niesen!

Nachmittags ging ich dann noch mit Mama Magic eine Runde. Wir spielten Ball auf einer Wiese mit einer Menge Gänse die daneben rasteten. Sie reckten die Köpfe als sie uns kommen sahen und ihre eh schon langen Hälse wurden noch länger. Aber wir hatten nur Augen für Frauchen und unsere Lieblingsballis, mit denen wir ordentlich zergelten. Dann lagen wir alle platt und satt herum und schliefen selig und zufrieden.

Wenn nun heute unser Geburtstag ist, schicken wir natürlich Grüsse an alle Geschwister und wünschen einen tollen Tag! Happy Birthday Dienna und Dorie, Baldur (Delay), Dasko, Daiko, Chilli (Da Vinci) und Dante (Dorian)! Bald haben wir unsere Nachzuchtbeurteilung und sehen uns alle wieder! Wir freuen uns jetzt schon! Liebe Grüsse von Dana und Mama Magic mit unserem Rudel!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.