Wer ist hier der Stärkere?

Oder besser gesagt „Die Stärkere“? Das teste ich ungefähr 25 Mal am Tag aus! Vor allem momentan an Frauchen. Da springe ich an ihr hoch und pöbel sie an. Anfangs hat sie mich runtergeschubst was mir aber voll gut gefallen und mich nochmal zum Anspringen animiert hat! Jetzt dreht sie sich rechtzeitig um und beachtet mich gar nicht. Langweilig!

Wenn ich mich beim Essen der Menschen ruhig hinlegen soll kann sie voll hartnäckig sein. Gestern haben wir uns dann gegenseitig in die Augen gestarrt. Ich wollte mich nicht hinlegen, sie wollte es schon. Kann Euch sagen ich habe das Spiel zwar verloren aber ein paar Minuten habe ich das Starren schon durchgehalten!

Wenn mir etwas gar nicht passt, belle ich auch schonmal ganz empört. Heute hatte ich nach unserer abendlichen Trainingseinheit erstens noch Hunger und zweitens Lust noch weiterzumachen. Da musste ich nachdrücklich bellen, was aber nicht viel gebracht hat. Aus, Äpfel, Amen hat Frauchen gesagt, fertig für heute! Na gut, jetzt schlafe ich halt in meinem Zimmerzwinger, bin ganz brav und hecke schonmal neue Streiche für morgen aus! Bis bald, Eure Dana!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.