Bretagne Teil 7 – unersättlich bin ich!

Eben waren wir am Meer. Der Strand war ziemlich belebt und ich habe einige andere Hunde getroffen. Unter Anderem auch eine sandfarbene Hündin und mit der habe ich mich super verstanden! Wir sind gerannt was das Zeug hielt und haben auch brav rechtzeitig vor den anderen kleinen und großen Menschen Halt gemacht. Jedenfalls sind wir so weit gelaufen dass ich dabei fast Frauchen und Herrchen vergessen hätte! Aber sie haben beim Rufen fest gewunken und ich bin hingeflitzt so schnell ich konnte..

Wir waren ziemlich lange unterwegs, bestimmt eineinhalb Stunden mit Pausen. Natürlich haben wir auch Bilder gemacht wobei das Selfie wohl am Schwierigsten war:


Zuhause angekommen bin ich mit Kessy eine Runde durch den Garten geflitzt und dann stand ich mit meinem Lieblingsspielzeug auffordernd vor meinen Menschen: „Spielt bitte wer mit mir?“

Da haben alle nur den Kopf geschüttelt. Jetzt liege ich doch flunderplatt da. Muss eine Runde schlafen! Bis bald, Eure Dana!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.