Jedes Wasser schmeckt anders!

Donauwasser schmeckt anders als das aus der Vils. Ostseewasse anders als das aus dem Wolgastsee auf Usedom. Leitungswasser trinken wir eher gezwungenermaßen und am Liebsten ist uns das Regenwasser aus der Zisterne in den Giesskannen.

Heute habe ich wieder neues Wasser kennengelernt und zwar das aus der Ilz. Da entlang kann man prima im Schatten wandern und es kommen immer wieder tolle Planschestellen für die Hunde. Frauchen hat auch ein paar Bilder mitgebracht von unserem Ausflug heute morgen:

Stimmungsvolle Ausblicke:


Huch was liegt denn da im Wasser herum? An die Steine musste ich mich erst gewöhnen!

Aber schliesslich bin ich ganz lustig im flachen Wasser herumgesprungen!

Dazu war ich natürlich oberbrav und habe auch wieder ein paar neue Zwei- und Vierbeiner kennengelernt. Auch posieren klappt immer besser:


Herrlich wars und jetzt muss ich eine große Runde Schlaf nachholen! Bis bald, Eure Dana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.