Ein ganzes halbes Jahr!

Was? Heute ist schon mein erstes halbes Lebensjahr um? Da muss ich doch gleichmal SO gucken:

Das Vilsfeld war heute auch ganz zauberhaft und malte schöne Bilder am Morgen.

Frauchen meinte, die Alten Weiber seien auch schon da aber statt mir einen Halb-Geburtstagskuchen zu backen haben sie nur gesponnen wie verrückt, nämlich ganz viele Spinnennetze. Altweibersommer halt.

Dann haben wir noch einige Hunde getroffen die ich gerne zu meiner Party eingeladen hätte aber keiner wollte mit mir spielen. Schade eigentlich. Naja, dafür werden wir uns heute nachmittag sicher was Tolles einfallen lassen um zu feiern! Alles Liebe auch an meine Geschwister und sowieso an alle Vilsfelder – habt einen wunderbaren Tag!

Bis bald, Eure Dana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.