Mess- und Wiegetag

Heute war es wieder mal soweit. Frauchen hat mich vermessen und gewogen. Nun habe ich knappe 60cm Widerristhöhe und gute 25kg Kampfgewicht. Die ich auch geschickt einzusetzen weiß wenn ich etwas haben will.

Momentan bin ich übrigens in der Rempelphase. Herrchen kommt heim und wird angerempelt. Frauchen ist zu langsam beim Frühstück herrichten – und wird angerempelt. Magic und Kessy wollen nicht mit mir spielen und kriegen im Vorbeilaufen einen astreinen Bodycheck. Wie ihr Euch vorstellen könnt wehren sich alle nach Kräften und ich kriege auch manchmal eine deutliche Ansage aber der Übermut in mir ist einfach momentan riesengroß! Das Schimpfen hält maximal drei Sekunden an, dann hab ich`s schon wieder vergessen.

Frauchen streichelt mich manchmal ganz lieb wenn wir Kuscheln und sagt, es sei jetzt die anstrengendste Phase mit mir gekommen.  Versteh`ich nicht! Ich finde gar nichts anstrengend. Höchstens wenn etwas nicht so läuft wie ich mir das vorstelle. Aber das wird schon noch…meint jedenfalls Eure Dana!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.