Ähnlichkeiten

Neulich hatte ich ja schonmal geschrieben daß ich so manche Sachen wie Opa Rigo mache und scheinbar von ihm geerbt habe. Optisch fällt das tiefschwarze Haarkleid auf (das hat auch Mama Magic) und die beginnenden Franseln an den Ohren (die hat Mama Magic auch).

Aber bestimmte Dinge kann ich einfach und Mama Magic nicht! Zum Beispiel die Terrassentüre aufpatschen. Das würde Magic nie einfallen. Die kann dafür alle anderen Türen aufmachen, sofern die Klinke nicht senkrecht gestellt wurde. Dann schüttle ich immer meinen Kopf wenn ich mich freue auf eine ganz bestimmte Art und Weise, so wie auch der Opa es gemacht hat! Ich fahre total gerne Auto, würde für ein Stück Brot meine Seele verkaufen, mag nur bis zum Bauch ins Wasser und nicht richtig schwimmen und bin den ganzen lieben langen Tag nur am Kämpfen und Zergeln sobald ich etwas Geeignetes finde. Dann bin ich noch unglaublich verschmust und anhänglich. Frauchen findet es manchmal etwas unheimlich wie wir uns gleichen. Aber es tröstet auch sehr. So sind die Hunde im Himmel nie so ganz weg, sondern doch noch irgendwie da!

Wenn ich mich weiter so entwickle, werde ich bald mal den Schutzdiensthelfer kennenlernen dürfen und eine Ausstellung besuchen. Das hat Opa RIgo beides einen Riesenspaß gemacht, mal sehen ob es mir auch gefällt! Wir werden natürlich berichten. Bis bald – Eure Dana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.