Unser Hundepool

Frauchen hat heute ein Paket angeschleppt. Es ausgepackt, entfaltet und mit Wasser befüllt und da steht er nun, unser Hundepool! Die nächsten Tage soll es sehr heiss werden und damit wir uns alle zwischendurch immer wieder mal abkühlen können hat sie ihn extra bestellt. Sehr nett, oder? Anfangs war ich sehr skeptisch:

Frauchen stand mit drin und irgendwann habe ich mich dann auch reingetraut und mit die Beine abgekühlt. Was für eine Wohltat! Ein kleiner Materialtest musste natürlich auch sein. Übrigens kann man auch prima Blubbern in so einem Pool!

Danach musste ich gleich mit den Großen eine kleine Zergeleinheit einlegen – Hilfe, eigentlich soll ich ja gar nicht zergeln momentan. Weil die Zähne noch nicht so fest sitzen. Aber ich will einfach immer. Dann vergesse ich das manchmal.

Ihr sehr jedenfalls wie groß ich schon bin! 58cm hat Frauchen heute morgen gemessen und 23,6kg zeigte die Waage an. Glaube ich werde mal ein großes Mädchen!

Dann war wieder Relaxen auf meiner Liege angesagt, mann gehts mir gut!

Machts gut und geniesst den Sommer, Eure Dana!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.