Neue Bekanntschaft!

Stellt Euch vor ich durfte heute große Schwester spielen! Zuerst waren wir Fährte schnüffeln, da hab ich es ihnen aber gezeigt wie es geht! Frauchen war ganz schön stolz auf mich! Dann war Frauchen mit mir auf dem Hundeplatz noch lustig und wir hatten einfach Spaß zusammen! Schliesslich durfte ich im Welpengarten noch Ilan kennenlernen, den Neuzugang von Frauchens Freundin Petra! Was für ein süsser schwarzer Knopf! Er ist jetzt knapp drei Monate alt und dementsprechend noch viel kleiner als ich. Natürlich spielte ich ganz lieb und vorsichtig mit ihm und blieb auch gnädig als er mich ganz frech an der Rute oder den Ohren zog. Er lief mir immer hinterher und ich bin mir ziemlich sicher dass ich das niemals bei Magic und Kessy so mache – obwohl Frauchen erzählt hat dass es da da genauso zugeht. Also wirklich! Am Ende haben wir noch die Schepperdosen gefunden und ein kleines Spiel damit gespielt, das hat Frauchen gefilmt. Hoffentlich seid ihr schwindelfrei, es geht ein bisschen hin und her:

Jetzt liege ich glücklich, satt zufrieden unterm Tisch zuhause und träume von den ganzen schönen Dingen die ich heute erlebt habe. Was für ein toller Tag, Eure Dana!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.