Ausbruch!

Es kam wie es kommen musste! Heute sind sie ausgebrochen, aber das nur weil Frauchen die Tür nicht richtig zu gemacht hat. Es rummste und schepperte aber wir haben uns zuerst nichts Böses gedacht. Schliesslich sind das die Geräusche der letzten drei Wochen. Aber als Frauchen nochmal nach dem Rechten sehen wollte, saßen drei quietschvergnügte und erlebnishungrige schwarzmarkene Welpen vor der Terrassentüre und wackelten mit ihren Ruten!

„Endlich kommt jemand und spielt mit uns“! Sie hatten die Terrasse etwas umdekoriert mit dem was da so rumstand und flitzten durch den arg demolierten Tunnel, den wir zum Schutz vor dem Regen unters Dach gestellt hatten. Ihr könnt Euch vorstellen, dass sie gar nicht begeistert waren, als die Einfangtruppe ans Werk ging und sie wieder kurzerhand in den Auslauf setzte! Aua, das gab ein Geschrei!

Aber das hilft nichts! Der ganze Garten ist nicht welpensicher genug und schon gar nicht kann man drei von ihnen im Auge behalten. Aber heute Nachmittag gabs wieder Schnüffelteppich, zumindest hatte Frauchen das so beauftragt. Denn sie ist heute wieder mal in der Arbeit und Herrchen kümmert sich um uns. Unser Lieblingsherrchen haben sie war echt zum Fressen gerne, denn er ist halt bester Kuschelpartner und Spielfreund!

Unsere zwei Blondinen haben die erste Nacht gut im neuen Zuhause überstanden, auch wenn uns kein Bild von etwaigen Augenringen der Frauchen geschickt wurde. Ach, das wird schnell besser werden! Und die bereits ausgezogenen Jungs leben sich auch immer besser ein! Das freut uns sehr! Bis morgen dann – Eure Magic!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.