Die Sache mit…der Freude

Hallo Ihr Lieben! Am Wochenende war es etwas stressig, daher konnten wir Euch gar nicht von uns berichten. Dabei ist nun jeder Tag ein Quantensprung im Leben meiner Babys! Sie wachsen und lernen immer mehr dazu. Die Wurfkiste wurde geöffnet und plötzlich gibt es viel Neues zu entdecken. Wie es sich auf glatten Fliesen läuft zum Beispiel. Oder wie Metallgitter schmecken. Die ersten Spielsachen werden entdeckt, bestaunt, beleckt und somit mit allen Sinnen erfahren.


Wenn ich zum Säugen komme herrscht erstmal ein ohrenbetäubender Lärm. Der kann sich noch zu Gekreische steigern, wenn ich einfach wieder gehe. Denn wir üben schon Frust aushalten, auch wenn es in den Ohren schmerzt ;).

Auch der altbekannte Drang, nun neue „Babys“ zu adoptieren kommt bei mir nun wieder zum Vorschein. Heute musste der Josera-Seppl dran glauben.

Ach ja und Herr Hellgrau hat sich passend zum Rosenmontag ein wenig „geschminkt“ und die Agenmarke etwas mit Kacke verlängert. Sieht sehr verwegen aus, oder?

Das Schönste aber ist, dass sie sich nun schon richtig freuen können! Die kleinen Ruten wackeln wie verrückt wenn wir bei ihnen sind. Aber lange halten sie noch nicht durch, dann wird wieder selig geschlafen.

Heute ist auch schon die dritte Lebenswoche beendet! Phänomenal, oder? Bald kommen die ersten Besucher, das wird dann wieder sehr aufregend werden! Machts gut – Eure Magic!

Ein Gedanke zu „Die Sache mit…der Freude“

  1. Ui, da guckt man mal ein paar Tage hier nicht rein und schwupps, sind die Augen auf und die kleinen Möppies sehen schon riesig aus.😁
    Wurmkuren gab es auch schon! Aber liebe Magic, sag mal Deinem Frauli, dass es noch gar kein Foto von ihrer Hose danach gab.😎😂
    Liebe Grüße an Euch alle. 😘

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.