Live aus der Wurfbox

Frauchen hat eben ein Video gemacht. Sozusagen fast live aus der Wurfbox. Die Kleinen fressen super und morgen wird der erste die 1-Kilo- Marke knacken! Dafür bekommen ich wirklich auch so viel zu Futtern wie ich möchte! Ach wie ich diese Zeit des „All you can eat“ mag…

Frauchen kümmert sich aber auch wirklich rührend um mich. Mehrmals täglich kontrolliert sie mein Gesäuge ob sich auch ja kein Milchstau bildet. Je nach Bedarf werde ich hinten abgeduscht und trocken geföhnt, denn der Wochenfluss läuft noch recht ordentlich. Dann bekomme ich immer wieder mal kleine weiße Kügelchen für bessere Wundheilung, die ich aber meistens heimlich wieder ausspucke. Die Einlage der Wurfbox wird mehrmals täglich frisch gemacht, denn immer wieder ist noch Blut von mir drauf oder vorhin hat doch glatt der erste von selber eine Mini-Welpenwurst abgesetzt! Damit es keinem von uns graust, gibts dann frische Handtücher oder Decken.

Übringens können wir schon Bellen! Das hört sich sehr niedlich an sagt Frauchen. Sie sitzt stundenlang in oder an der Wurfbox und beobachtet. Ja sie sind schon recht verschieden, meine Kinderlein und sicher werden wir für alle wieder die richtigen Besitzer finden. Wer sich noch nicht wegen eines Besuchstermins gemeldet hat, ab dem 01. März könnt ihr kommen! Dann sind sie drei Wochen alt und bereit, viele neue Menschen kennenzulernen! Machts gut, Eure Magic!

3 Gedanken zu „Live aus der Wurfbox“

  1. 😍 Ach, wie gerne würde ich mich zu euch dazu setzen, liebe Magic! 🧡 Sie sind ein Wunder, deine schönen Babys!
    Lass es dir gut gehen, schön, dass du so gut umsorgt wirst, das hast du auch so was von verdient! 😘

  2. Wie cool bist du denn Magic; ich glaube wenn da ne Livekamera laufen würde sässe ich dauernd vor dem Laptop 😉
    Tolle Mama und natürlich auch dein „Personal“ haha ist unbezahlbar, denn die kleinen Rackerchen könnten es nicht besser haben, als eine coole Mama und ein so tolles Frauchen.
    Seid umarmt und geknuddelt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.