Le vétérinaire – der Tierarzt

Die letzte Lebenswoche ist immer die aufregenste für die Welpen! Schlag auf Schlag geht es dahin! Heute stand der Tierarzt auf dem Plan und alle bekamen ihre erste Impfung, den Chip und zudem wurde noch etwas Blut abgezapft. Vorbildlich und muckmäuschenstill ertrugen sie die Prozedur. Sehr erfreulich ist dass soweit alles in Ordnung ist. Alle haben ein Scherengebiss und bei den Rüden sind die Hoden auch schon abgestiegen. Capitaine hat sich alles aus seinem sicherem Platz unter Herrchen angesehen:


Wie immer war unser Tierarztteam bestens organisiert und so war alles nach 20 Minuten erledigt und wir wieder auf der Heimfahrt. Herzlichen Dank an das Team der Praxis Denzler-Schaidhammer! Nach dem gestrigen traurigen Anlass waren alle froh über die gut gelaunten und kuschligen Welpen.

Apropos Autofahren – so ruhige Welpen hatten wir noch nie! Ein bisschen Maunzen und dann waren alle still. Morgen können wir das Thema Autofahren gleich noch vertiefen. Wohin es geht wird aber noch nicht verraten! Bis dann…Eure Magic

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.