Une excursion – ein Ausflug

Also heute waren wir baff erstaunt! Wir haben einen Ausflug gemacht und sind etwa eine Stunde bis zum Ziel gefahren und die Welpen sind tief und fest eingeschlafen! Es war also gestern kein Zufall, heute waren sie wieder sehr brav beim Autofahren! Bei einer lieben Freundin durften sie dann den Garten erkunden und tauten auch recht schnell auf. Dann waren sie kaum mehr zu bremsen und am Gartenteich stand vorsichtshalber immer jemand bereit, falls einer von ihnen nicht rechtzeitig bremst ;)! Es gab was zu Futtern

Eine tanzende Weihnachtsmütze, die aber etwas verächtlich betrachtet wurde weil sie ein schreckliches Weihmachtslied spielte. Erst als Beute war sie dann  interessant und wurde – zack – in Sicherheit gebracht.

Man konnte sich auch ganz toll verstecken und sich neue Streiche ausdenken!

Zum Beispiel welchem Strauch man als nächstes einkürzt oder ob man vielleicht doch Bekanntschaft mit den Hühnern eingehen möchte? Die sind allerdings Hunde gewohnt und haben keinerlei Angst gezeigt.  Dann war da noch eine super Hundehütte, die natürlich auch erkundet werden musste.


Auf alle Fälle waren viele Hände zum Streicheln und Kuscheln gekommen und das war sowieso das Allerbeste! Danke dass wir kommen durften liebe Petra! Jetzt sind alle Welpen sehr müde und werden sicher heute Nacht gut schlafen. Bis bald, Eure Magic!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.