Dormir – schlafen

Guten Morgen allerseits!

Meine Babys können auch ganz lieb und leise sein! Daher jetzt ein Schlafvideo von gestern. Sogar da bewegt sich allerdings was: das Zappeln und Zucken ist ganz wichtig für die Bildung neuer neuronaler Vernetzungen. Heisst die Gehirnwindungen beginnen sich zu verbinden – die Babys lernen. Das sieht jedenfalls sehr süss aus finden wir!

Habt einen tollen Tag! Eure Magic

2 Gedanken zu „Dormir – schlafen“

  1. Hach, liebe Magic, jetzt habe ich erstmal die letzten Einträge hier nachgelesen. So süße kleine Wichte hast Du mal wieder zur welt gebracht! Und ganz schön munter ist die kleine Bande.🤩
    Fühl dich geknuddelt und gib einige davon an die kleinen Möppies weiter.
    Und natürlich auch an Deine Menschen!😘

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.