Was ich einmal werden will…

…das habe ich heute überlegt! Momentan ganz hoch im Kurs steht die Gartengestaltung! Denn ich habe entdeckt, daß man die Bodendecker aus der jetzt sehr weichen Erde wunderbar ausgraben kann und habe mittlerweile ganze Beete umgestaltet! Das hat Spaß gemacht! Warum Frauchen so ein komisches Gesicht gezogen hat, kann ich echt nicht verstehen! Auch Sanja und Rigo wollten ganz schnell zurück ins Haus, als ich die ganze Erde auf der fein säuberlich gekehrten Terasse ausbreitete! War sowieso viel zu sauber überall! Die hatten wohl Angst, daß ich ihnen den schwarzen Peter unterschieben würde! Dabei war ich megastolz auf mein Werk!

Frauchen meint ja, ich soll mal Fährtenhund werden. Denn meine Nase erschnüffelt kleinste Moleküle! So wie gestern zum Beispiel! Mein Abendessen hatte ich gerade bekommen und Frauchen hat mein Frühstück für den nächsten Tag schon hergerichtet. Der Napf war zugedeckt. Und oben auf der Küchenanrichte. Egal! Denn ich kann mich schon soooooo lang machen und habe den Napf einfach auf den Boden geschubst und nochmal eine Mahlzeit inhaliert! Danach sah ich zwar aus, als hätte ich einen Ball verschluckt – alle sind furchtbar erschrocken –  aber bis auf einen nächtlichen Extra-Gassigang, wo ich mal schnell im Gebüsch verschwunden bin  ist alles gut gegangen! Ich war zumindest endlich mal richtig satt!

Bis Bald! Eure Magic!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.