In alle Winde zerstreut!

Heute war es soweit! Die letzte meine Schwestern – Mia – ist in ihr Zuhause geflogen! Sie wohnt ab jetzt in Norwegen! Frauchen hat gesagt, das ist ziemlich weit weg! Genauso wie Schweden und Finnland! Auch dort sind eine Schwester und mein blonder Bruder hin ausgewandert! Wir anderen leben in der Schweiz, in Ungarn und natürlich in Deutschland! Wobei, heute hätte ich auch prima als Rasta in die Karibik gepasst! In der Welpenschule war es ziemlich nass und mein langes Plüschfell hat sich gekräuselt, sowas hast Du noch nicht gesehen! Da wäre Bob Marley glatt neidisch geworden!

Ausserdem haben wir heute Abrufübungen gemacht, da bin ich meinem Frauchen einmal so dolle in die Arme gesprungen, daß alle gelacht haben! Denn Frauchen hat danach ziemlich begossen ausgesehen, so nass und schmutzig wie ich war! Ich fand es jedenfalls wieder wunderschön und konnte mich beim Spielen mal wieder so richtig austoben! So wie früher mit meinen Geschwistern! Die sind jetzt buchstäblich in alle Winde zerstreut! Ob ich sie jemals wiedersehe? Wer weiß! Bis bald! Eure Magic!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.