Schneegstöber und Spielversuch!

Ganz schnell muss ich Euch was erzählen! Heute Mittag ist es passiert! Bei uns schneit es ziemlich, es ist alles voll frischem Pulverschnee und Rigo hat doch tatsächlich das erste Mal mit mir gespielt! Denn er hat sich im Schnee gewälzt, ich habe das als astreine Spielaufforderung verstanden und bin wie eine Wilde um ihn herumgerast! Er hat zuerst ziemlich verblüfft geschaut, ist aufgestanden und hat endlich mal meine Bemühungen erhört! Zwar nur ein klitzekleines Bisschen aber ohne jeden Zweifel! Bin ich glücklich! Denn Rigo ist ganz wichtig für mich, von ihm schau‘ ich mir fast alles ab! Wenn er ruhig daliegt, mach‘ ich das auch – meistens jedenfalls! Wenn er im Garten rennt, muss ich hinterher um zu gucken, was ich denn Wichtiges versäumen könnte! Bellen kann ich zwar, das mache ich aber im Garten noch nicht. Dafür bin ich noch zu klein, beim Bewachen stehe ich eher in der zweiten Reihe! Apropos….ich muss weiter, es gibt schon wieder was zum Aufpassen! Bis bald –  Eure Magic!

5 Gedanken zu „Schneegstöber und Spielversuch!“

      1. Liebe Magic,
        das ist typisch meine Chefin…
        die versteht einfach nicht das Geduuuuhuuuld bei Hovis wie uns einfach nicht vorgesehen ist…
        Liebe Grüße von Carou-der auch irgendwie verwandt ist 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.