Heute war fast schon Sommer…

Wie wir Hunde halt so sind, vor allem die ganz kleinen, schlafen wir da besonders viel. So musste sich Frauchen heute lange gedulden, bis sich endlich was rührte im Auslauf aber dann so richtig!

Zuerst musste ich nach dem Rechten sehen und plötzlich hatte ich die ganze Bande im Schlepptau…

Schnell bin ich wieder nach draussen denn Milch gibts nur noch ganz selten. Dann ging es rund! Wer gibt sich schon mit den kleinen Sachen ab, wenn man auch an den Großen ziehen kann? So manch einer wurde direkt größenwahnsinnig ;)!

Die zwei sm-Brüder testen sich ein wenig aus. Kessy kontrolliert streng, ob das Fairplay stimmt!

Zusammen spielen kann auch lustig sein! Bis Baila ein bisschen zu grob wird und eine Ansage bekommt…

Tante Kessy macht mal wieder eine auf Gouvernante *augenroll*…alle werden durchgecheckt ob sie auch ja brav sind!

Das Bällebad wird auch langsam entdeckt! Barclay und Baila auf Tour!

Nach ca. 20 Minuten versanken alle in den Tiefschlaf. Morgen soll Regen kommen, was den Garten sicher ungemein freuen wird. Das ist dann wieder was Neues für die Zwerge und Frauchen lässt sich sicher auch noch was einfallen! Bis morgen dann und habt viel Spaß beim Gucken! Eure Magic!

3 Gedanken zu „Heute war fast schon Sommer…“

  1. Vielen Dank an Frauchen Sabine für die tollen Videos! Sehr schön zu erkennen, wie alle bereits Ihren eigenen Charakter haben. Da kann man stundenlang zusehen. Magic, hast Du wirklich ganz toll hin bekommen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.