Vergleichsbilder

Frauchen hat heute früh ein paar Handybilder geschossen und wenn man eines davon mit einem Früheren vergleicht, sieht man doch schon ganz deutlich meinen Babybauch! Das hier ist vom 21.Januar, also kurz vor dem Decktermin:

Das hier ist von heute, am 39. Tag der Trächtigkeit:

Man sieht deutlich die Rundung nach unten hin. Wenn ihr noch genauer hinsehen könntet, würdet ihr erkennen daß meine Milchleiste schon sehr gut ausgebildet ist und die Haare um die Zitzen ausfallen.

Ein bisschen Ball spielen geht immer noch und auf unserer Morgenrunde trabe ich nach wie vor locker-flockig vor Papa Rigo! Er passt gut auf mich auf!

So sehen übrigens kleine Hundebabys am 39. Tag der Trächtigkeit aus. Naja, daß es einmal Hunde werden sieht man jetzt noch nicht wirklich aber das ändert sich bald!

Sie sind ca. 4cm groß und alle wichtigen Organe sind ausgebildet. Fell und Fellfarbe beginnen sich zu entwickeln. Erst jetzt werden die Babys den Wachstumsturbo zünden! Heute Abend werde ich für die Statistik  wieder vermessen.

Habt einen wunderbaren Tag…Eure Magic!

Ein Gedanke zu „Vergleichsbilder“

  1. Hallo meine Liebe, so hübsch bist du mit deinem Babybäuchlein! Ich freue mich, dass es dir gut geht und bin auch sehr froh, dass du mit Papa Rigo so einen guten Aufpasser hast. Kann es kaum mehr erwarten, dass unsere Babies zur Welt kommen … Dickes Küsschen, dein Ari

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.