Ab in die sechste Woche!

Die Zeit rennt und heute beginnt schon die sechste Trächtigkeitswoche! Mein Bäuchlein wächst stetig. Heute Abend werde ich wieder vermessen und gewogen und das Ergebnis wird natürlich gleich bekannt gegeben. Frauchen hat meine etwas zu üppige Essensration wieder gekürzt, da ich ein wenig moppelig wurde. Das fand ich persönlich gar nicht so schlimm aber Frauchen sagt das sei ganz schlecht für die Geburt und so. Naja. Zähneknirschend habe ich es akzeptiert, auch wenn ich ihr jetzt überallhin folge wo es Essbares geben könnte.

Wie gestern schon geschrieben wurde die Wurfbox aufgebaut und Frauchen richtet so langsam alle Utensilien her die wir sonst noch so brauchen könnten. Sicher ist sicher. Das Coronavirus hat nun auch Deutschland fest im Griff, sodaß Desinfektionsmittel ausverkauft sind. Ist doch Wahnsinn, oder? Gut, daß Frauchen eine eiserne Reserve zuhause hat! Letztes Jahr hatte sie haufenweise Sagrotan-Spray gekauft aber doch nur maximal eine halbe Flasche verbraucht. Statt ständig dieses stinkende Zeugs zu versprühen, hat sie lieber zehnmal die Wäsche in der Wurfbox gewechselt, die zuvor ausgekocht wurde.

Bin schon gespannt was Waage und Maßband heute Abend so erzählen! Bis später…Eure Magic!

Nachtrag: wie versprochen die Maße von heute.

Brustumfang 79cm (plus 2cm), Bauchumfang 73 cm (plus 5cm), Gewicht 32,6kg (plus 1,9kg)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.