Es ist so leer…

Der Welpenauslauf ist verwaist. Denn Herr Schwarz denkt nicht im Traum daran, alleine darin rumzulaufen sondern er will natürlich beim Rudel sein. Gestern war er schon erst etwas verwirrt, als sein Lieblingsbruder plötzlich weg war. Der hat sich übrigens schon prima zuhause eingefunden und eine Kostprobe seines Temperaments durfte auch nicht fehlen!

Herr Schwarz hat aber ziemlich schnell die Vorzüge erkannt, als Letzter des Wurfes hier sein zu dürfen! Darf er doch nun in der Nacht bei Frauchen und mir schlafen und ich habe ihm dazu sogar mein Bettchen überlassen. Opa Rigo hat ihm noch schnell erklärt, daß ER hier der Chef im Ring ist und Herr Schwarz Nullkommajosef zu melden hat. Das wurde akzeptiert und seither läufts zwischen den beiden Jungs! Tante Sanja wird dagegen voll gestalkt. Er rennt ihr hinterher wann immer sie auftaucht und sie findet es – gelinde gesagt – zum Abgewöhnen! Aber daß sie genauso blond ist wie er, scheint ihn magisch anzuziehen und Sanja bellt ihn nur böse an. Aber auch das wird besser. Mit Kessy und mir gibts immer wieder mal Spiel- oder Schmuseeinheiten. Von uns beiden wird er sowieso bemuttert wo es nur geht! Hier liegt er verbotenerweise mitten im Storchschnabel und der wird die rüde Behandlung wieder mit „ich blühe dann aber nicht“ quittieren!

Gestern Abend, kurz vor dem verheerenden Unwetter, durfte er mit mir ganz alleine einen Ausflug machen. Auf alle Fälle mag er Blumen!

Nach heute Nacht, in der er brav durch schlief, lag er dann eine ganze Weile auf seiner Lieblingsliege mit seinem Lieblings- Oktopus. Der hat auch schon etwas gelitten, denn mit seinen acht Armen hängen da immer ein paar Hunde gleichzeitig dran und dann wird dolle gezergelt!

Bis kommenden Samstag wird er noch bleiben und wir geniessen jede Stunde zusammen! Dann wird es noch leerer sein und ich habe bei dem Gedanken schon ein ganz leeres Gefühl im Magen. Vielleicht hilft ja Essen dagegen? Fragt sich…Eure Magic!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.