Rennen, Springen, Kraxeln und Klettern

Frauchen hatte heute eine Idee und die wurde natürlich sofort umgesetzt: eine Kletterburg soll entstehen und mit ein bisschen Fantasie war der Anfang schnell gemacht. Schiefe Ebenen, ein Steg und alles kombiniert mit verschiedenen Untergründen und einer tollen Höhle unter der Liege.

Die Welpen sind sofort von allen Seiten herbei gestürmt und haben alles begeistert ausprobiert! Mittlerweile stehen die Sachen an einer anderen Stelle, denn der Auslauf wurde heute nochmals erweitert. Das Gras hat durch das schlechte Wetter arg gelitten und so haben nun alle was davon! Der Rasen kann sich erholen und die Welpen haben viel mehr Platz zum Rennen, Springen, Kraxeln und Klettern! Wir staunen immer, wie geschickt und wieselflink sie sich schon bewegen und das will Frauchen noch weiter fördern. Daher wird das Ganze morgen nochmal erweitert. Momentan herrscht selige Ruhe! Die Zwerge schlafen. Da kann ich auch mal schnell eine Mütze Schlaf nachholen. Heute bei der ungewohnten Wärme wird man ganz schläfrig….bis bald! Eure Magic!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.