Besuch, Besuch!

Gestern waren wir abends so platt, daß ich es nicht mehr geschafft habe, hier die Neuigkeiten reinzuschreiben. Nachmittags kam nämlich Besuch! Viel Besuch! Zuerst die Mädels vom Hundeplatz. Da waren wir vielleicht erstaunt, daß die plötzlich bei uns zuhause waren und natürlich war die Freude auf allen Seiten groß. Sie hatten Kekse für uns und Spielzeug für die Welpen dabei. Allerdings haben sich Rigo und Kessy die Spielsachen gleichmal geklaut und sind glatt wieder zum Welpen mutiert. Die Kekse haben wir natürlich trotzdem gegessen.

Im Welpenauslauf hat dann jemand seine Brille fallen lassen. Die hat sich Herr Rot dann gleich recht elegant am Bügel geschnappt und ist damit ganz wichtig umher gelaufen. Das sah vielleicht komisch aus! Zudem es auch noch eine rote Brille war!

Ein wenig später kamen dann die Interessenten für Frau Lila. Frauchen war gespannt. Frau Lila macht ja gerne so ihr eigenes Ding. Auch gestern hat sie erstmal geschlafen als alle anderen schon lange den Besuch begrüßt hatten, ist dann schön gemütlich aufgestanden, ignorierte erstmal alle, stapfte umher und dann, schön langsam aber sicher, kam sie sich die neuen Menschen ansehen. Als sie aber merkte, wie nett die Beiden waren kriegte sie sich gar nicht mehr ein! Verteilte fleissig Küsschen und testete auch so manchen Finger eingehend auf Welpenzähnetauglichkeit. Da war gleich eine große Freundschaft geboren und alle waren megaglücklich!

Nachher kommen sie uns nochmal besuchen bevor sie erstmal wieder den ganz langen Heimweg antreten müssen. Frau Lila wird am Weitesten von allen weg ziehen, ziemlich hoch in den Norden hinauf!

Heute werden die Zwerge sechs Wochen alt. Die Zeit rast dahin! Die nächsten beiden Wochen ist fast jeden Tag was geboten und wir werden noch viele Abenteuer zusammen erleben. Natürlich schreiben wir alles haarklein auf, damit ihr dran teilhaben könnt. Bis bald! Eure Magic

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.