Ein ereignisreicher Tag!

Momentan kann man eigentlich jeden Tag als ereignisreich bezeichnen. Aber heute waren gleich zwei Highlights, von denen ich Euch berichten kann! Vormittags war eine nette Frau da, die mit einem Kasten vorm Gesicht durch den Garten lief und zuerst meine Zwerge und dann uns Großen knipste. Alle hatten eine Menge Spaß und Frauchen ist ordentlich ins Schwitzen gekommen, alle Welpen im Garten zusammenzuhalten! Einen Sack Flöhe zu hüten scheint einfacher zu sein als diese Rasselbande!

Glücklicherweise bekam sie Unterstützung von Herrchen und einer Freundin, die ihr halfen alle auf einmal vor die Linse zu kriegen. Wir sind schon alle sehr gespannt wie die Bilder geworden sind! Eins könnt ihr schonmal sehen, die Fotografin ist  nämlich meine neue Freundin und sie heisst Elke:

Dann hatten alle ganz lange Pause und konnten sich ausruhen. Denn abends war die Zwischenabnahme angesagt, die bei jedem Wurf im RZV ungefähr mit fünf Lebenswochen ansteht. Meine Babys haben sich alle von ihrer besten Seite gezeigt, Herr Hellblau hat wie wild geflirtet (Hilde, nicht eifersüchtig sein!), er hatte heute einen besonders charmanten Tag! Momentan sind keine zuchtausschliessenden Fehler zu vermelden, was uns natürlich besonders gefreut hat. Aber auch das offene und sehr freundliche Wesen haben die Kleinen schon von uns Großen ausnahmslos übernommen. Frauchen war glaube ich ein bisschen stolz auf uns.

Jetzt schlafen alle tief und fest und auch ich kann meine Augen kaum mehr offen halten. Daher wünsche ich Euch allen noch einen besonders geruhsamen Abend und eine gute Nacht! Morgen ist Ruhetag angesagt und ich glaube den können wir alle gut brauchen. Eure Magic!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.