Neue Freiheit!

…sorry das es heute so lange gedauert hat bis ich den Beitrag online stellen konnte aber es waren gerade ganz nette Leute für Frau Gelb da! Mal schauen ob das was wird! Also heute ist Folgendes passiert:

Nun schau ich aus dem Fenster und was sehe ich? Die Zwerge erobern doch tatsächlich ganz alleine und ohne mich den großen Welpenauslauf! Dabei ist heute ein Tag an dem sie ganz viel schlafen. Wachsen ist einfach total anstrengend! Daher gehen nicht alle auf einmal sondern sie kommen nach und nach aus ihrer Hütte gewackelt, gähnen erstmal herzhaft, setzen sich auf ihre kleinen Popos und wundern sich. Der Zaun hinten beim kleinen Rasenstück ist nicht mehr da! Das gibts doch gar nicht!

Herr Schwarz und Herr Rot sind als Erstes wach und stiefeln los. Frau Gelb wirft nur mal einen kurzen Blick und verkrümelt sich wieder. Sie hat heute tatsächlich mal keine Lust auf neue Abenteuer. Wie wenn sie es gewusst hätte spart sie sich alle Kräfte für abends auf, wenn IHR Besuch kommt!

Herr Grün wirft einen skeptischen Blick auf alles, schnüffelt ganz hoch in die Luft und dann wackelt auch er durch den neuen Auslauf, an dem Frauchen heute den ganzen Morgen herumgebastelt hat.

Es stehen Sachen drin die wir schon kennen wie etwa das Bällebad. Neu ist eine große Flugbox die auch flugs erobert wird. Herr Rot verteidigt die tolle neue Höhle auch gleich gegen Herrn Schwarz!

Es stehen so manch` komische Figuren herum. Die bekannte Gans war vorher an einer anderen Stelle, die schmeckt kalt und nach Stein. Der Hase aus Holz wurde da schon genauer begutachtet. Doch was baumelt da herum, wackelt im Wind und macht komische Geräusche?

Dahinter steht ein Regenschirm, obwohl es gar nicht regnet. Frau Orange findet den Griff prima und testet gleichmal das Material.

Sie flitzt genau wie Herr Hellblau im Galopp durch den Rasen und kriegt sich gar nicht mehr richtig ein! Herr Hellblau legt noch eine Wälze-Einheit auf dem Löwenzahn hin das alle lachen! Frau Lila ist heute auch ziemlich müde, kommt ganz zum Schluss und sieht sich alles ganz genau an. Sie macht sich gaaanz lang beim Hasen.

So viele neue Eindrücke! Dann durfte da auch noch Wirbelwind Kessy ein bisschen Babysitter spielen. So langsam haben es die Zwerge kapiert daß sie keine Milch gibt und sie muss nicht mehr so oft schimpfen mit ihnen. Hier wird gerade was ganz Wichtiges erklärt!

Mittlerweile hat sie sie richtig lieb gewonnen und passt prima auf! Sobald sich zwei streiten ist sie schon zur Stelle. Aber heute hatten sie gar keine Zeit zum Streiten.

Pah, das nächste Mal möchte ich aber mit, sonst bin ich beleidigt! Meint jedenfalls Eure Magic!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.