1. Mai – Tag der Arbeit!

Wir haben das total wörtlich genommen und den Welpen-Aussenauslauf installiert. Also zumindest mal einen kleinen Teil davon. Das Wetter war perfekt und so durften die Welpen heute den ersten Tag ihres Lebens draussen verbringen.

Sie haben das im Gegensatz zu gestern richtig toll gemacht, kein Gejammere, kein Gemaule, im Gegenteil sie hatten richtig viel Spaß! Vielleicht hatte sie gestern doch der Wind zu arg verschreckt.

Herr Grün und Frau Lila haben das auch gleich kapiert und sind auf den Rasen aufs Klo gegangen obwohl sie dort noch nie im Leben waren. Herr Hellblau hat gleich alles erkundet und saß plötzlich in einer Ecke und wusste nicht mehr weiter. Gut dass Frauchen da war und ihn gerettet hat.

Einige von den Babys haben dann auch die große Hundehütte in Beschlag genommen. Da kann man nämlich prima ein Nickerchen drin halten.

Am Nachmittag durfte Kessy ein bisschen dazu kommen und hat  vorsichtig „Hallo“ gesagt! Aber keine spielt so lieb mit uns wie Mama Magic, die auf dem Rücken kugelte und ganz vorsichtige Schnauzenspiele mit uns machte. Natürlich hatte Frauchen gerade in dem Moment kein Handy parat – typisch! Daher nur Bilder von Kessy und Frau Lila sowie Herrn Grün. Die anderen haben gerade geschlafen.

Dafür habe ich Euch für morgen eine ganz große Freude gemacht und mich mit dem allerbesten Geruch den ich auf dem Spaziergang finden konnte einparfümiert. Damit ich auch wirklich gut rieche wenn ihr mich besuchen kommt! Bis Bald! Eure Magic!

Ein Gedanke zu „1. Mai – Tag der Arbeit!“

  1. Liebe Magic,
    Deine Babies machen das ganz toll draußen und es ist schön zu sehen, wie gut Du Dich kümmerst. Zum Glück bekommst Du jetzt ein bisschen Unterstützung!
    Wir freuen uns auf morgen und sind auf Deinen Duft gespannt 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.