Zu warm!

Leute, also das Fotoshooting heute war nix. Viel zu warm für die Babys, die einfach nur schlapp machten. Wir haben hier in Süddeutschland 27 schwüle Grad und das macht uns alle ein bisschen schläfrig.

Zudem reicht der bisherige Platz beim Fotografieren nicht mehr aus, da die Kleinen so gewachsen sind. Frauchen muss sich bis morgen was Neues ausdenken. Da soll es auch kühler werden und vielleicht haben alle dann mehr Lust auf Bilder machen. Aber so ganz leer geht ihr trotzdem nicht aus, denn ein paar Schnappschüsse sind es dann doch geworden:

Frau Lila ist unsere Streberin des Tages, sie hat als einzige erkannt um was es geht.

Dann war es aber auch schon vorbei. Herr Grün hatte überhaupt keine Lust und hat den Kopf geschüttelt…

Herr Schwarz roch mal am Flieder aber hat sich dann zum Schlafen niedergelegt….

Herr Hellblau gab sich alle Mühe, wirkt aber ebenfalls etwas angestrengt….

Herr Rot war definitiv total verschlafen…

Frau Gelb hatte überhaupt keine Ambitionen und guckt etwas verschämt in die Kamera…

Frau Orange macht das einzig vernünftige bei der Wärme und legt sich in die Waagrechte!

Heute Abend gibt es noch die erste Mahlzeit aus dem Ring, also gemeinschaftliches Brei essen. Wenn es so endet wie gestern (da hat jeder noch einzeln üben dürfen), wird es eine klebrige Angelegenheit werden und alle werden danach eine Vollwäsche brauchen. Ein Gutes hat die Sache – ich darf die Reste aufessen! Bis bald! Eure Magic!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.