Meine erste Woche zuhause!

Hallo Leute!

Heute spreche ich mal ganz persönlich zu Euch. Also ich, Magic! Die erste Woche hier in meinem neuen Zuhause ist um, Zeit für ein kleines Resumeé!

Autofahren ist total schön! Das habe ich schon bei meiner Heimfahrt gemerkt! Obwohl es so wahnsinnig lange gedauert hat, gab ich keinen Mucks von mir! Das Brummen und Rumpeln in der großen Kiste war total einschläfernd! So hatte ich auch gar keine Zeit, Mama und meine Geschwister groß zu vermissen! Es war auch sofort sehr aufregend im neuen Zuhause! Wisst Ihr, was tolimagel ist?  Zwei neue Hovawart-Kumpels leben bei mir! Der Eine passt prima auf mich auf und langsam wickel‘ ich ihn um meine Pfote. Der ist echt in Ordnung! Die blonde Tante hat mich allerdings noch nicht besonders lieb. Sie gibt mir deutlich zu verstehen, daß ich eine ziemliche Nervensäge bin! Na die knacke ich auch  noch, versprochen!

Meine beiden Menschen sind ganz ok!Sie kuscheln und spielen ganz oft mit mir! Sogar einige kleine Ausflüge machen wir schon! Heute habe ich ein riesiges Tier gesehen, Frauchen hat gesagt, das sei ein Pferd! Das hat bein Gehen ganz schön mit den Füssen geklappert, da habe ich vielleicht gestaunt! Auch den ersten Hund mit spitzen Ohren habe ich kennengelernt! Alles easy, der war sehr nett! Ausserdem haben wir ständig irgendwelche Spaziergänger getroffen! Alle fanden mich sehr süß aber ich habe auch gar nichts anderes erwartet!

Ab nächste Woche werde ich einen neuen Kumpel zum Spielen haben, hat Frauchen gesagt! Einen Hovawartrüden, der ganz genauso alt ist wie ich! Da bin ich ja mal gespannt! Auch in eine Schule soll ich gehen! Dort gibt es noch mehr Hunde mit denen ich spielen darf und natürlich werde ich ganz viele Sachen lernen!

Auf alle Fälle lässt es sich hier ganz gut aushalten! Machts gut und bis nächste Woche! Ich würde mich freuen, wenn Ihr ab und zu mal hier vorbeischaut!

Eure Magic

 

 

Ein Gedanke zu „Meine erste Woche zuhause!“

  1. Na kleine Magic,
    das klingt doch schonmal ganz prima!
    Und pssssst… dein Fraule ist auch ganz begeistert von Dir, das hat sie schon verraten.
    Viel Spaß weiterhin und ich freu mich immer von Dir zu lesen!

    Viele Grüße von Jenny und Carou

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.