Zehn minus sieben ist…?

Meine Babys sind ganz schlecht im Rechnen. Jedesmal wenn es an die Milchbar geht, gibt es einen Höllenlärm und ein unvorstellbares Gedränge! Dabei habe ich doch zehn Zitzen, von denen momentan alle wirklich sehr gut gefüllt sind. So müsste rein rechnerisch für jeden mindestens eine da sein. Doch sie stürzen sich auf mich als gäbe es genau EINE und da wollen alle hin. Im Moment säuge ich so alle drei bis vier Stunden. Dann sind sie nach ca. 20 Minuten alle pappesatt. Gestern ist Herr Grün unterm Saugen eingeschlafen, die Schnauze voller Milch die er wohl vergessen hatte vorher noch zu schlucken. Die anderen hat`s gefreut und er wurde gründlich inspiziert und saubergemacht.

Im Unterschied zu den Tagen vorher kommt aber jetzt langsam Leben in die Bude. Es wird vor dem nächsten Schläfchen noch schnell am Ohr vom Geschwisterchen gezogen, ausgiebig geturnt oder das Frauchen das daneben sitzt untersucht. Deswegen will sie das auf keinen Fall verpassen. Ausserdem schaut sie, ob auch ja die Krallen der Babys nicht zu lange werden und kürzt sie ggf. ein. Alle werden nach dem Saugen ausgiebig gekrault. Sie reagieren mit deutlichem Wohlbehagen und recken ihre kleinen dicken Bäuche in die Luft und lachen. Jawoll, sie lachen schon, ihr werdet`s schon sehen wenn ihr kommt!

Bis bald! Eure Magic

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.