Neue Bilder erste Woche

Wie versprochen hier noch ein paar Bilder von heute. Vier Tage sind wir nun alt!

Die meiste Zeit des Tages liegen wir so oder in etwas veränderter Konstellation. Frauchen mag uns da nicht stören, denn wir sollen ja schliesslich stressfrei wachsen. Aber ein paar „Nahaufnahmen“ hat sie dann doch gemacht.

Die zwei blonden Brüder im Vergleich:

Manchmal farblich auch abgewechselt:

Frau Lila:

Der große Bruder Herr Hellblau passt gut auf seine Schwester Frau Orange auf:

Herr Grün ganz eingerollt zur Hundekugel:

Herr Hellblau in seiner ganzen Länge:

Alle Anderen hatten sich gut versteckt und waren nur mit Trinken beschäftigt. Nicht traurig sein, die kommen beim nächsten Mal dran!

Bis bald! Eure Magic!

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.