Wer klopft denn da?

Die letzten Tage hat Frauchen immer wieder ihre Hand ganz vorsichtig auf meinen Bauch gelegt. Heute war sie sich sicher! Es klopft! Aus meinem Bauch heraus! Ab Tag 47 soll man die ersten zarten Welpenbewegungen spüren können. Heute, am 49. Tag war es dann soweit. Was für ein schönes Gefühl, meint Frauchen! Klar, die hat die kleinen Klopfer auch nicht in ihrem Bauch! Dort machen die nämlich schon einen ganz schönen Wirbel und das Tag und Nacht! Langsam wird ihnen wahrscheinlich total langweilig und sie machen mehrmals täglich Gymnastik.

Wir starten heute in die achte Trächtigkeitswoche und Frauchen hat ein bisschen an der Wurfbox weitergebaut. Genauer gesagt den Distanzrahmen zusammengebaut. Der soll später die kleinen Würmer davor schützen, von mir aus Versehen an die Wand gedrückt zu werden. Hat mich nicht sonderlich beeindruckt, bin nach kurzer Inspektion in den Garten marschiert und habe an meiner eigenen Wurfhöhle weitergebuddelt. Die ist übrigens ohne so einen Rahmen. Wir werden ja sehen, wo ich meine Babys zur Welt bringe! Denn ich habe schon meinen eigenen Plan, wie das alles ablaufen soll!

Meint jedenfalls Eure Magic!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.