Alles fertig…

…also zumindest ist bei den Kleinen nun alles komplett angelegt: Körperform, alle Organe, das Fell und die Fellfarbe, nur eben noch im Mini-Mini-Miniaturformat! Etwa sechs cm sind die Feten momentan groß und müssen die nächsten 17 Tage nur noch eins: wachsen! Das geschieht jetzt im Rekordtempo und dementsprechend rasant vergrößert sich mein Bauchumfang. Pro Tag können das schonmal ein bis zwei cm sein. 82cm waren es heute früh und somit 24cm mehr als ganz zu Beginn. Dabei schwebe ich immer noch elfengleich im Trab vorneweg bei unseren Spaziergängen. Bisher hat sich mein Bauch eher nach unten vergrößert, seitlich sieht nur das sehr geübte Auge, was los ist! Allerdings werden mein Magen und Darm schon etwas zusammengedrückt und nach meinen Mahlzeiten muss ich aufpassen, daß es oben nicht wieder herausläuft wenn ich mich hinlege. Naja, wenn es sonst nichts ist, das halte ich aus!

Bis bald! Eure Magic

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.