Nachtrag

Hallo Leute!

Zugegeben, wir sind hier mehr als nachlässig und haben schon lange nichts mehr von uns hören lassen. Inzwischen habe ich meine Zuchttauglichkeitsprüfung bestanden und Frauchen plant im Herbst/Winter meinen ersten Wurf. Wir hatten ein tolles Fotoshooting bei Kerstin Benz und eine eigene Homepage habe ich nun auch! An Ostern durfte ich in Saalfelden wieder Fährte und Schutzdienst machen und vielleicht geht sich bald mal eine Prüfung aus – meint Frauchen! Ansonsten sind alle gesund und munter. Sanja wird nach wie vor jeden Tag mehrfach geärgert und mit Papa Rigo kann man nach wie vor am Besten spielen. Wobei es auch mit meinen Brüdern Vasco, Denzel oder Robin super funktioniert!

Ihr seht, schon wieder ist wahnsinnig viel passiert. Wir haben uns überlegt, diesem Blog erst wieder richtig Leben einzuhauchen, wenn der Wurf da ist. Denn dann gibts erst richtigen “Welpenwahnsinn” bei uns daheim mit vielen neuen Geschichten! Alles Gute bis dahin! Eure Magic

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>