Ankunft!

Sie ist da! Gestern spät nachts sind wir zuhause angekommen! Magic hat während der langen Fahrt keinen Mucks von sich gegeben und war sehr tapfer! Unterwegs durfte sie dann Sanja und Rigo kennenlernen, die sich erwartungsgemäß freundlich interessiert zeigten! Das änderte sich allerdings schlagartig daheim! Momentan haben wir noch das Stadium – „Hilfe ein Welpe! Ich flüchte lieber mal!“ Deshalb gibts die weitere Zusammenführung nun häppchenweise ;)!

Wenn ein Welpe ins Haus kommt, muß er schlagartig wahnsinnig viel Neues lernen! Die Hausstandsregeln, also etwas vor einer Tür zu warten und nicht einfach durchzuschlüpfen! Wo gegessen und wo geschlafen wird und wo die Geschäfte verrichtet werden! Er wird an Halsband und Geschirr gewöhnt und lernt, auch mal alleine zu bleiben! Das geschieht von der ersten Sekunde an! Ich persönlich bin kein Freund davon, sich extra für den Welpen Urlaub zu nehmen. Allerdings kann ich ihn mit zur Arbeit nehmen, so daß er nicht lange alleine sein muß! Aber so wird er vom ersten Moment an in den Alltag integriert!

Heute nachmittag soll ein wenig die Sonne scheinen – bestes Fotowetter also!

2 Gedanken zu „Ankunft!“

  1. Ohhhhh, liebe Sabine! Ist das eine tolle Seite!
    Und die kleine Magic ist ja zuckersüß! Da kann man gerne auf Weihnachtsdeko verzichten 🙂
    Werd mal öfter hierein gucken, und sehen, wie’s euch so geht!

    Viel Spaß noch mit euren drei Fellnasen!!!!
    🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.